top of page
Suche
  • AutorenbildTHF-Media

ALTERNATE Gaming PC Level Up! 🕹⁣

Aktualisiert: 9. Feb. 2023

Für einen Privatkunden aus Schwanau kam Weihnachten dieses Jahr bereits etwas früher. Geschenkinhalt war ein neuer Gaming PC von Alternate mit aktueller Hardware. Das System bietet genügend Leistung für alle aktuellen Spieletitel um diese ruckelfrei spielen zu können. THF-Media übernahm den Anschluss sowie die Erstinbetriebnahme des Systems. Nach Kundenwunsch wurden alle benötigten Programme installiert. Um Speicherengpässe zu vermeiden haben wir zur Bestellung direkt eine weitere 1TB große M.2 SSD mit bestellt, welche von uns fachmännisch verbaut wurde. 🛠⁣

Technische Daten

• Gehäuse: be quiet! PURE BASE 500⁣

• Prozessor: AMD Ryzen 5 3600⁣

• Arbeitsspeicher: G.Skill Ripjaws V 8GB DDR4⁣

• Datenspeicher: 500GB & 1TB PCle M.2 SSD⁣

• Grafikkarte: EVGA GeForce RTX 3060 12.288MB GDDR6⁣

• Mainboard: ASUS TUF GAMING B550-Plus⁣

• Netzteil: Sharkoon SHP Bronze Plus 500W⁣

Der Kunde kann nun loslegen und seine gewünschten Spiele entspannt zocken. Mit dem System hat man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu Performance und Kosten des Computers. Dieser befindet sich im Ranking im oberen Mittelfeld. 📈⁣

Mit uns zu Deinem Wunsch-System, wir bieten auch individuelle Konfigurationen an. Komm gerne auf uns zu. 📲⁣

www.thf-media.de⁣

*Anzeige.⁣

THF-Media 🌐⁣

IT-Dienstleistungen⁣

•⁣

•⁣

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page