FAQ Sorglos Glücklich

FAQ - Deine Fragen an uns

Hast du eine Frage?
Hier sind einige Antworten
Planung Reisen

Wo wird unser Service angeboten? 

Unsere Dienstleistungen finden beim Kunden vor Ort statt, um eine möglichst genaue Analyse des Problems oder Ihres Anliegens erstellen zu können. Manche Arbeiten in der IT lassen sich nur schwierig aus der Ferne aus beurteilen oder durchführen. Real vor Ort ist unserer Meinung nach noch immer am besten und am praktikabelsten. Außerdem ist uns der direkte Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Natürlich wird in der Zeit von Corona auf den benötigten Abstand geachtet. Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Rechnungen

Wie wird Ihre Dienstleistung vergütet?

Die Vergütung richtet sich je nach Anforderung und Arbeitsaufwand, entweder als Pauschalen Fixbetrag oder auf Stundenbasis. Wir haben verschiedene Preismodelle für Sie erstellt, um individuell auf Anforderungen reagieren zu können. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis ist für uns unverzichtbar. In der Regel erhalten Sie immer vor Arbeitsbeginn eine genaue oder zumindest grobe Aufwandseinschätzung und die Kosten welche auf Sie zukommen. So haben Sie die kommenden Ausgaben im Blick und können damit kalkulieren. Bitte haben Sie für kurzfristige oder unvorhersehbare Mehrkosten Verständnis, welche je nach Fall auftreten könnten. Wir informieren Sie natürlich rechtzeitig falls es zu Differenzen des Angebots kommen sollte. Kommunikation ist das A. & O., wir finden zusammen eine Lösung. 

Mit dem Telefon bezahlen

Wie können wir bezahlen?

Die Vergütung wird fällig sobald alle Leistungen von unserer Seite erledigt und abgeschlossen sind. Bei größeren Projekten ist auch eine Zwischenabrechnung möglich. Sie erhalten eine Auflistung aller getätigten Arbeiten in Form von einer einfachen Quittung oder falls benötigt als Rechnung. Die Zustellung erfolgt per E-Mail (papierlos). Der Gesamtbetrag sowie eine einzelne Kostenaufstellung können Sie den Zahlungsdokumenten entnehmen. 
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: 
Barzahlung, Kartenzahlung, Überweisung via Rechnung (fällig innerhalb von 10 Tagen), PayPal

Vintage-Autowerkstatt

Wie viel kostet eine Anfahrt?

Die Anfahrt zum Kunden wird außerhalb von Offenburg mit einer Anfahrtspauschale von 0,50€ pro gefahrenen Kilometer berechnet. Bitte beachten Sie das keine Reisekosten zurückerstattet werden können. 

Wanduhr

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Sie können uns ganz leicht über kommerzielle Wege wie E-Mail, Telefon, Messenger oder ein Kontaktformular erreichen. 
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier. Termin nach Vereinbarung. 

Stapel Briefumschläge

Ist eine Anfrage verbindlich? 

Natürlich können Sie unverbindlich mit jeglicher Anfrage auf uns zukommen. Wir besprechen zusammen Ihre Anforderung und legen das Weitere Vorgehen fest. Ein Termin besteht erst nach gemeinsamer Vereinbarung. 
Fragen Sie heute noch an, wir sind jederzeit gerne zur Stelle. 

Frau Skateboard Einkauf

Ich brauche Hardware und/oder Software, wo kann ich diese bestellen? 

Wir haben eine Reihe an Partnershops welche mit uns Zusammenarbeiten. Sie können einfach und bequem die benötigten Produkte bestellen, ganz unkompliziert und mit Sicherheit garantiert. Bei der Auswahl unserer Partner haben wir mit strengen Kriterien unsere Auswahl getroffen, um eine 100% -ige Zufriedenheit Ihrerseits und unserer Seits zu gewährleisten. 
Eine Bestellung in den jeweiligen Shops erfolgt entweder über Sie selbst oder uns, je nach Auftrag.
Bei Produktanfragen stehen wir Ihnen natürlich zur Seite und beraten Sie gerne zu jedem Thema. Zusammen finden wir das richtige Produkt das zu Ihnen passt!
Statten Sie doch unseren Shops einen Besuch ab: THF-Webshop

Beratung

Was kostet eine Beratung?

Eine individuelle kleine Erstberatung zu Ihrem IT-Projekt ist kostenlos. Darunter zählen Aufwendungen zu groben Analysen wie Aufwand, Hardware, Software, Kosten und Möglichkeiten der Realisierung. Für umfassende Beratungen und Betreuungen nach Projektstart fallen Aufwendungen auf Stundenbasis an. 
Weitere Informationen hier

Glas Münzen

Gibt es Vergünstigungen?

Wir haben für Sie Vorteilspakete geschnürrt um wahres Geld zu sparen. Clevere Dienstleistungskombos beinhalten das benötigte Gesamtpaket, alles in einem Durchgang mit Preisersparnis. Außerdem bieten wir ab einer Buchung von 10 Arbeitsstunden im Voraus eine Vergünstigung von bis zu 6€ pro Stunde an. 
Nachschauen lohnt sich gleich doppelt. 

Im Klassenzimmer

Ich habe eine Anfrage welche Sie als Dienstleistung nicht anbieten, was nun?

Auf unserer Homepage sind nicht alle Dienstleistungen welche wir anbieten vollständig und detailliert aufgelistet. Dies dient hauptsächlich der Übersichtbarkeit des Angebots von unserer Seite an Sie. Wir haben für Sie als Erste Anreize ein kleines Portfolio an möglichen Leistungen zusammengestellt. 
Kommen Sie mit jeglicher Anfrage auf uns zu und wir bewerten die Umsetzbarkeit durch uns. 

London Zusammenfassung

Was unterscheidet THF-Media von anderen IT-Dienstleistungsunternehmen in der Umgebung?

THF-Media bietet Ihnen einen Rundum-Service für all Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Wir möchten für Sie eine möglichst einfache und unkomplizierte Lösung bereitstellen, ohne jegliche Unannehmlichkeiten die bei größeren Firmen auftreten. Sie haben einen direkten Ansprechpartner der auf Ihre Wünsche eingeht und Ihnen direkt zur Seite steht. Eine schnelle Anfrage können Sie auch via Messenger zu jeder Uhrzeit an uns senden, was Ihnen ware Zeit spart. Warten Sie an Wochenenden und Feiertagen nicht mehr auf den nächsten Werktag. Wir sind für Sie da wenn andere Dienstleister in den Feierabend gehen. Wer kennt nicht das Problem wenn es plötzlich heißt: "Wir kommen zwischen 08:00 Uhr und 15.00 Uhr, bitte sind Sie zuhause." In dem heutigen Berufsleben fast unmöglich und nur mit Stress verbunden, wo wir abhilfe verschaffen. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin nach Feierabend, wir kümmern uns um den Rest. 
Das zeichnet THF-Media aus. 

Mechanische Werkzeuge

Bieten Sie Reparaturleistungen an? 

Bei defekten Geräten und Komponenten bieten wir im gewissen Rahmen Reparaturen an. Das hängt jedoch vom vorliegenden Einzelfall, Gerät und Schwere des Defekts ab. Fragen Sie uns hierbei am Besten an.